BaWÜ sechs Meistertitel gehen an den SV K

Bei den BaWü-Meisterschaften war der SV K mit sechs Meistertitel, vier 2. Plätzen und drei 3.Plätzen der erfolgreichste Verein.
Tolle Leistungen auf den anspruchsvollen Strecken unserer gesamten Mannschaft.

Maxi Strittmatter (U12/13) und Luis Schuler (U14/15) holten sich an beiden Tagen den Meistertitel (Sprint und Massenstart).
Baden-Württembergische Sprint KT

Den 2. Platz beim Schülermeister U12/13 m erlief sich Hanspeter Schuler, gefolgt von Elias NKAMI HINTERBERGER, bei den Mädels liefen Maxi auf Rang1, Theresa Lüdeke auf 11 und Leni Rombach 12.

In der Meisterliste Jugendmeister U16-U18 männlich liefen Jakob Horlacher auf Silber und Sven Kolb auf Bronze. Auch den Damenmeister U20 kürte Emily mit einem zweiten Platz.

Mara Eckerle kam auf Rang sechs, Louisa Haag erreichte Platz acht, die Streckerzwillinge liefen auf Platz neun (Theresa Strecker) und 11 (Anni Strecker), Judith Lüdeke kam auf Platz 14.

Baden-Württembergische Meisterschaften Massenstart KT

Schülermeister U 12/13 m

Bei den Schüler U11 w gewann Clara Schmidt und Zoé NOUNKOUA-HINTERBERGER kam auf Platz 5.

In der U12 lief Elias Ertle auf Rang 3.

NKAMI HINTERBERGER Elias (U13 ) gewann, Hanspeter wurde Dritter und Johann Ertle Sechster, Simon Stotz kam auf 13 in das Ziel. Maxi wurde Schülermeister U12/13 w, Theresa Lüdeke lief auf Rang 6 und Leni Rombach 9.

Schülermeister U 14/15 m wurde Luis, Lars Kolb kam auf fünf und Matthis Bräuer auf 11.

In der U16 liefen Louisa auf Platz 3, Mara auf 4. In der Jugend U18 w Theresa Strecker auf 5, Judith auf 6 und Anni auf 7

Matteo Lewe wurde Juniorenmeister U20 m und Emily Weiss zweite bei den Damen.

Biathlon – DSC

Lotta Mayr erreichte beim DSC in Altenberg im Einzel Rang 5 und im Sprint Rang 9.
Annika Lüdecke belegte im Einzel Rang10 und im Sprint Rang 22.
In der SBW-Staffel liefen die Mädels auf Rang 4.

Rucksacklauf – ehemaliger SV K-Sportler und Trainer sowie Eltern waren am Start:

100 Km KT
7. Platz Cornelius Zipfel, 06:57 Std.

100 Km FT
7. Platz Stefan Huhn, 06:39 Std.

60 Km KT
6. Platz Nils Kolb, 04:23 Std.

60 Km FT
4. Platz Tiara Schimmelpfennig, 04:10 Std.
5. Platz Mira Kuisle, 04:18 Std.
8. Platz Charlotte Engel, 04:40 Std.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

nordisch

Autor nordisch