Tischtennis AG der Grundschule Kirchzarten und des SV Kirchzarten

By 4. Juni 2019News

Vom 30. April bis zum 28. Mai 2019 fand in der Sporthalle des Schulzentrums in Kirchzarten die Tischtennis AG der Grundschule in Zusammenarbeit mit dem SV Kirchzarten statt.
An fünf Nachmittagen konnten die Grundschüler vielfältige Erfahrungen mit der für sie neuen Sportart sammeln.
Das Trainerteam des SV Kirchzarten freute sich über jeweils ungefähr 20 teilnehmende Kinder aller Schulklassen, die immer mit viel Freude und großem Engagement dabei waren.
Am letzten Termin der AG waren die Eltern eingeladen, bei den abschließenden Übungsformen zuzuschauen.
Dabei war zu sehen, dass viele Kinder nun schon erstaunlich gut mit Ball und Schläger umgehen konnten.
Die Kinder, die Lust haben, weiter Tischtennis zu spielen, sind eingeladen, bei der neuen Anfängergruppe des SV Kirchzarten, die jeweils dienstags von 17.15 bis 19.00 stattfindet, teilzunehmen.

SV Kirchzarten

Author SV Kirchzarten

More posts by SV Kirchzarten

Leave a Reply