Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied im Sportverein Kirchzarten e.V. werden um unser vielfältiges Sportangebot zu nutzen?

Dann kannst Du uns den ausgefüllten, schriftlichen Aufnahmeantrag in die Geschäftsstelle schicken/mailen/faxen oder auch persönlich vorbeibringen. Wir freuen uns auf Dich als neues Vereinsmitglied!

File Size 252.92 KB
Downloads 325
File Size 199.84 KB
Downloads 229
File Size 212.82 KB
Downloads 176
File Size 286.61 KB
Downloads 440
File Size 166.05 KB
Downloads 201
File Size 181.47 KB
Downloads 352

Anmeldung zum SVK-Newsletter:

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Infos und News rund um den Sportverein Kirchzarten bequem und direkt per e-mail. Bitte denke daran, das Häckchen bei »E-Mail Newsletter« zu setzen.

Der Sportverein Kirchzarten e.V. wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um dir Informationen und News rund um den Verein zu übermitteln. Bitte setze den unteren Haken, um E-Mails in dieser Form von uns zu erhalten:

e-mail Newsletter

Anmelden Abmelden