Skip to main content

Bei schönstem Winterwetter und tollen Bedingungen auf der Hellewandloipe in Schwärzenbach trug der SC Bubenbach den 2. Kinderlanglauf des Bezirks 4 in dieser Saison aus.

Gelaufen wurde auf einer 1 Km Runde, wobei die Schüler/innen U8/9 eine Runde liefen, die Schüler/innen U10/11 zwei und die Schüler/innen 12 drei Kilometer.
Dabei wurde in jeder Runde ein kleiner Slalom absolviert.

Wir waren mit 16 Kinder vom SV Kirchzarten am Start, davon liefen 7 Sportler liefen ihren ersten Wettkampf auf Ski. Klassensieger wurden heute Ludwig Berlit (U9) und Theo Schuler (U10). Silber gewannen in ihren Klassen Lilly Schmidt (U8) und Nele Duppé (U9). Skadi Rombach (U8) und Tiago Rencker (U9) liefen als 4. Platzierte knapp am Podest vorbei.
Auf der kindgerechten, toll präparierten Strecke hatten alle ihren Spaß.

Unsere U11 Mädels konnten heute einen 3-fach Sieg herauslaufen!

Gratulation an die Neulinge und viel Freude und weiterhin Erfolg für unseren Nachwuchs!
nordisch

Autor nordisch

More posts by nordisch

Leave a Reply