Zur neuen Saison 2021-2022 gibt es einen Wechsel in der Leitung der Fußballabteilung des SV Kirchzarten. Jens Sandmann übernimmt die Führung der Abteilung von dem langjährigen Vorgänger Albert Hug.

Mit Albert Hug werden auch Isa Bican (sportlicher Leiter), Daniel Hug (Spielausschuss) und Martin Krezmaier (Finanzen) ihre Aufgaben an das neue Team übergeben.

Der Verein bedankt sich für die geleistete Arbeit in der Phase des Neuaufbaus der Fußballabteilung sowie für die vielen guten und sportlich erfolgreichen Jahre.

Jens Sandmann wird die Abteilungsleitung neu organisieren und die Posten mit jungen Leuten, die bereits im Verein aktiv sind, neu besetzen.

Albert Hug: „Ich freue mich mit Jens Sandmann einen jungen kompetenten und engagierten Nachfolger gefunden zu haben, der schon sehr lange im Verein und in der Fußballabteilung aktiv ist. Das scheidende Team ist überzeugt, dass er mit seinem neuen Team gute Arbeit leisten wird und wünscht Ihm viel Erfolg.“

Albert Hug

Jens Sandmann