Wir suchen Trainer:Innen

Wir suchen Verstärkung für die SV Kickschule, die Nachwuchsmannschaften des SV Kirchzarten. Dazu gehören auch die verschiedenen Teams mit den Nachbarvereinen in der JFV Dreisamtal.

Ob junges Talent oder alter Hase (männlich und weiblich), der die Kickschuhe schon an den Nagel gehängt hat. Wenn Du schon einen Trainerlehrgang oder gar eine Lizenz hast, umso besser. Wenn nicht, dann unterstützen wir Dich gerne bei den verschiedenen Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Nicht nur durch Hospitation bei den unterschiedlichen Teams, sondern auch durch Übernahme von Ausbildungskosten und später auch durch finanzielle Aufwandsentschädigungen für Übungsleiter.

Wir geben Dir Raum für eine persönliche Entwicklung und ein eigenständiges Training im Einklang mit unserer Vision der SV Kickschule.

Dazu gibt es ein Sportgelände, um das uns viele Vereine beneiden. Mit drei Rasenplätzen, einem Kunstrasen und auch im Winter stehen für den Kinderfußball Sporthallen zur Verfügung.

Genauer suchen wir Unterstützung für diese Teams

E2-Jugend (SV Kirchzarten)

C2-Jugend (Spielgemeinschaft mit SF Oberried)

B3-Jugend (Kooperation im JFV Dreisamtal)

Hier kannst Du Dich bei uns melden. Wir freuen uns.