SV Kickschule

Immer am Ball in der SV Kickschule!

Unter diesem Motto nehmen in der Saison 2023/24 insgesamt 20 Junior*innen-Mannschaften am Spielbetrieb teil (16 männlich, vier weiblich).

Ab der C-Jugend spielen wir in einer Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden Oberried zusammen.

Ab der B-Jugend spielen unsere Spieler beim JFV Dreisamtal e.V.

In jeder Mannschaft sind wir offen für neue Spielerinnen und Spieler sowie Trainerinnen und Trainer. Vereinbare ein Schnuppertraining.

Du hast als Elternteil oder Spieler Interesse, bei uns zu spielen? Oder du hast Interesse, als Trainer*in bei uns einzusteigen?

Dann meldet euch bei uns und wir vereinbaren zunächst einmal ein Kennenlernen und eine Hospitation.

Euer Ansprechpartner dafür ist Mathias Schulz, unser Strategischer Leiter Jugendfußball: per E-Mail unter mathias.schulz@svkirchzarten.de und per Handy / SMS / Signal unter 0176 / 646 26 723

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team der SV Kickschule