Am 13.04.2024 unseren Saisonabschluss bei 26 Grad in Zarten, eine Woche später am 20.04.24 ein unerwarteter Winterabschluss bei 40 cm Neuschnee mit den Vereinsmeisterschaften im Nordic Center Notschrei. So spät in der Saison hatten wir die Vereinsmeisterschaften noch nie durchgeführt.

Ein großes Dankeschön an das Nordic Center Notschrei Team für die nochmalige Präparierung der gesamten Strecken. Solche großartige Verhältnisse hatten wir den ganzen Winter nicht.

Alle waren schon im Sommermodus, die Ski waren bei den meisten schon mit Wachs für den Sommer eingelassen, auf den Autos waren die Sommerreifen montiert.

31 Langlaufbegeisterte waren am Start. Bei den Wettkämpfen Sonnenschein, dann zur Siegerehrung dichtes Schneetreiben. Glückliche Gesichter.

Mit der Tagesbestzeit und somit Vereinsmeister 2024  wurden die Geschwister Louisa und Valentin Haag.

Vereinsmeister in den einzelnen Klassen wurden

Kinder 8/9 w – Janne Rombach
Kinder 8/9 m – Constantin Abel-Röcker