Der SF Elzach-Yach will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SV Kirchzarten ausbauen. Letzte Woche siegte der SV Kirchzarten gegen den VfR Bad Bellingen mit 3:0. Damit liegt der SV Kirchzarten mit sieben Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Auch der SF Elzach-Yach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FSV Rheinfelden zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Der SV Kirchzarten verbuchte zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

14 Tore – mehr Treffer als der SF Elzach-Yach erzielte kein anderes Team der Landesliga 2. Mit zehn Punkten steht der Gast auf dem Platz an der Sonne. Das Team von Marco Dufner ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Aufpassen sollte der SV Kirchzarten auf die Offensivabteilung des SF Elzach-Yach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Saisonstatistik:

Quelle: Fußball.de