Am 30.12.2019 fand in Schönwald im Rothaus Loipenzentrum Weißenbach ein Techniksprint statt, der in die SV-CUP-Wertung eingeht. Für den SV Kirchzarten starteten ab Schüler/innen 8 – Schüler/innen 15 neunzehn Sportler. Dabei belegte der Verein 9 Podestplätze und weitere sehr gute Platzierungen.

Ergebnisse

Beim Silvesterlanglauf 2019 am Herzogenhorn wurden je nach Altersklasse die Strecken: 2 km, 3,3 km, 5,3 km, 9,9 km gelaufen. Bis S11 wurde in der klassischen Technik gelaufen, ab S12 in der freien Technik. Der Wintersportverein Titisee SVS richtete den traditionellen Wettkampf aus, bei dem auch Biathlon-Weltmeister Benedikt Doll und DSV-Kollege Roman Rees an den Start gingen. Wieder überzeugten die Kirchzartener Langläufer und legten ordentlich Tempo vor. Dabei ergatterten sie bei guten Schneebedingungen 13 Podestplätze.

Ergebnisse

nordisch