Lexware Junior Team

Wir freuen uns über neue Rennfahrer/innen in unserem Team. Informationen zur Anmeldung und über das Lexware Junior Team erhaltet Ihr direkt bei Hans-Jürgen Schwarz unter (lexwarejuniorteam@svkirchzarten.de).

 

Gruppenbild: Lexware Team Saison 2019 (leider nicht vollständig)

Rennen – Eindrücke von 2019

Lexware Junior Team Trainer/innen

Jan Loyal

Trainer / Koordinator Training

Vinzent Dorn

Trainer

Bianca Molz

Trainerin

Katrin Hill

Trainerin / Kassenwart

Patrick Schechinger

Trainer

Juergen Riesterer

Trainer

Tobias Eckmann

Tobias Eckmann

Trainer

Hannes Sturm

Trainer

Kevin Arendt

Trainer / U19 Fahrer

Daniel Berhe

Teammanager Lexware MTB Team

Gerhard Strittmatter

Gerhard Strittmatter

Sportwart

Hans Juergen Schwarz

Hans Juergen Schwarz

Verwaltung

Altersklassen 2019-2020

U 11

Ludwig (U7), Fritzi, Niklas, Raphael (fehlt)

U 13

Sam, Lasse, Leo, Michael, Maxi, Stella, Kim Ronja, Rebecca

U 15

Emil, Laurin, Luis, Ole, Juli, Scott

U 17

David, Niklas, Frederik (fehlt)

Sommer 2020

Leider konnten wir in dieser Saison uns bisher noch nicht in den MTB Wettkämpfen messen, aber wir trainieren fleißig in Kleingruppen im Gelände. Außerdem haben Kinder und Eltern des SV Kirchzarten mit großem Einsatz den Hexenwald-Trail auf Vordermann gebracht. Ein großes Dankeschön dafür!

Trainingszeit im Hexenwald – Stand Juni 2020

Montag 

U11  –  17:30 Uhr – 19:00Uhr

U13   –  17:30 Uhr – 19:00Uhr 

U15   –  17:30 Uhr – 19:00Uhr

Donnerstag 

U11 –  17:30 Uhr – 19:00Uhr

U13  –   17:30 Uhr – 19:00Uhr

U15  –  17:30 Uhr – 19:00Uhr

 

Für alle Interessierten

Wir trainieren auch im Winter! Athletik-, Technik-,  Krafttraining sowie Lauf- -und Ausdauertraining… in der Halle und im Gelände!