für Vereine und Gruppen

Wir haben lange für unseren Hexenwald-Trailpark gekämpft, und viel Herzblut, Geduld, Arbeitszeit , Material und auch fast 200.000 € in diesen am 29.05.2017 eröffneten Park als Trainingsgelände investiert . Das Interesse der Bikerinnen und Biker aus nah und fern ist groß und darüber freuen wir uns auch sehr. Allerdings haben wir schon in der ersten Saison festgestellt, wie personalintensiv und teuer die Unterhaltung ist.  Sauberkeit, Sicherheit, Instandhaltung und ständige Erneuerung haben ihren Preis.

Wir wollen und werden diesen Trailpark, für alle die aus Spaß und Freude an diesem Sport dort unterwegs sind, immer in einem einwandfreien Zustand halten. Auch in 10 oder 20 Jahren sollen die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Hobby- und Rennsportler noch einen sicherlich auch immer wieder weiter entwickelten Trailpark vorfinden.

Um dies sicherstellen zu können, bitten wir Euch, vor der erstmaligen Durchführung von Gruppenaktivitäten in unserem Trailpark, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Ansprechpartner:
Sportverein Kirchzarten e.V.
Oberrieder Straße 3 – 79199 Kirchzarten
Tel. 07661-4018 / Fax 07661-979236
e-mail: info@svkirchzarten.de

Bitte beachten: Parkplätze stehen nur am Sportgelände zur Verfügung!