Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass die Planungen für die neue Saison für unsere 1. Mannschaft des SV Kirchzarten weitestgehend abgeschlossen sind. 23 Spieler und das komplette Trainerteam haben für die neue Saison verlängert und so bleibt der große Stamm der Mannschaft zusammen.

Es ist schön zu sehen, dass die Spieler den Weg mitgehen, den wir zusammen in Kirchzarten eingeschlagen haben. Die Mannschaft steht zusammen, der Verein steht hinter der Mannschaft und dem neu eingeschlagenen Weg, den wir vor der aktuellen Saison begonnen haben. Das unterstreicht nochmals den Zusammenhalt, den wir in der Mannschaft und auch um das Team herum haben.
Es freut uns auch, dass wir bereits die ersten Neuzugänge vermelden können:

• Stefan Lohrer (Torhüter) kommt von der SG Breisach/Gündlingen
  • Felix Wüst (Verteidiger) kommt vom SV Blau/Weiß Wiehre
  • Fabian Burkhardt kommt vom SV Jechtingen – ein erfahrener Mittelstürmer der bereits höherklassig gespielt hat

Mit weiteren Spielern sind wir uns bereits einig, die öffentliche Bekanntgabe erfolgt demnächst. Insgesamt werden es zwischen 5-7 Neuzugänge sein. Wir sind uns sicher, dass die Mannschaft in der neuen Saison sehr konkurrenzfähig sein wird und wir eine gute Rolle spielen können.

Autor Joachim Weißer

More posts by Joachim Weißer