Volle Tribünen und lautstarke Unterstützung beim Jugendfußballturnier der F- und E-Junioren des SV Kirchzarten und der D-Juniorinnen der JFV Dreisamtal im Schulzentrum Kirchzarten. In zahlreichen schnellen und spannenden Begegnungen konnten sich die Spielerinnen und Spieler in der Halle beweisen.

Die Ergebnisse der Vorrunde in der Spielrunde der F-Junioren ergaben die Begegnung im Endspiel ESV Freiburg II gegen SV Kirchzarten I. Das Spiel ging mit 2:1 für die Mannschaft des Gastgebers aus.
Auch im Endspiel der E-Junioren konnte sich der Gastgeber SC Kirchzarten I gegen die Jugend des PTSV Jahn Freiburg mit 4:1 durchsetzen.
Am frühen Abend waren die Teilnehmerinnen der finalen Begegnung, die D-Juniorinnen des SC Haagen I gegen SC Haagen II. Erst im 9m-Schießen setzte sich nach einem Endspielstand von 1:1 SC Haagen II mit 2:4 durch.
Dank der Hilfe bei der Bewirtung durch Eltern der Spielerinnen und Spieler, der tatkräftigen Unterstützung beim Abbau durch Spieler der A-Jugend und Spenden durch Sponsoren, ist die Durchführung des Turniers ein toller Erfolg für die Kickschule des SV Kirchzarten und JFV Dreisamtal.

Die detaillierten Ergebnisse der drei Wettbewerbe:

F-Junioren / Juniorinnen

E-Junioren / Juniorinnen