Hygeniekonzept für Fußballtraining und Fußballspielbetrieb

By 13. Juli 2020Allgemein

In der Anlage ist das aktuelle Hygeniekonzept der Abteilung Fußball für den Spiel- und Trainingsbetrieb hinterlegt.

Hinter der Lockerung steht das Vertrauen, ja die Zuversicht, dass wir alle mit den neuen Möglichkeiten verantwortungsvoll und behutsam umgehen. Es liegt nun bei jedem einzelnen von
uns, ob wir den Pfad der Lockerung weiter beschreiten werden können, oder ob durch unser eigenes Verhalten das Virus wieder stärker um sich greifen kann und wir die Maßnahmen wieder verschärfen müssen.

Wenn alle jetzt und ab sofort alle ausreizen was geht, wenn die Disziplin nachlässt, ja sogar die weiter bestehenden Abstands- und Hygieneregeln vielleicht nicht mehr ganz so strikt befolgt werden, werden wir in wenigen Wochen vieles von dem zurückdrehen müssen, was wir jetzt lockern.

Es liegt bei uns, bei jedem einzelnen, bei Euch!