Coronabedingte Registrierung

Die Coronavorschriften geben uns vor, dass nur Sportler und Betreuer auf das Eventgelände dürfen. Demzufolge ist eine Registrierung im Vorfeld unumgänglich. Die Online-Registrierung (s.u.) ist möglich ab dem 15.07.2021  7.30h. Alle Sportler und Betreuer müssen sich am Veranstaltungstag am Check-In-Point (Sportstadion Überdachung)persönlich anmelden und ausweisen. Die Zutrittsberechtigung wird hier erteilt.

Nach jetzigen Bestimmungen dürfen maximal 1.500 Personen auf dem Veranstaltungsgelände sein.

Wir bitten deshalb die Sportler und Betreuer nach dem jeweiligen Rennen und der Siegerehrung

das Renngelände zu verlassen. Auch müssen nicht alle Sportler beim ersten Start um 9 Uhr anwesend sein.

Parkplätze: beim Sportstadion Oberriederstr. 3, 79199 Kirchzarten

Startnummernausgabe: ab 7:30 Uhr Sportstadion SV Kirchzarten Eingang Überdachung

Christian Kaindl

Autor Christian Kaindl

More posts by Christian Kaindl