Ergebnisliste zum Download:

Liebe Bikerinnen und Biker,

der Bikeschulabschluss mit “Vereinsmeisterschaft” findet dieses Jahr aus organisatorischen Gründen am Sonntag den 07.10.2018 statt.

Zur Vereinsmeisterschaft:

Rennstrecke ist im Hexenwald.

Hier hat jeder die Möglichkeit Rennluft zu schnuppern, folgende Klassen w/m sind geplant:

Bambinis JG 2012 und jünger,
U9 JG 2010 und 2011
U11 JG 2008 und 2009
U13 JG 2006 und 2007
U15 JG 2004 und 2005
U17+ ab 2003 und älter ( offene Klasse ab U 17 mit separater Wertungen, je nach Anmeldungen)

Anmeldung zur “Vereinsweltmeisterschaft” und Ausgabe der Startnummern beim Foyer vor der Geschäftsstelle des SV Kirchzarten (Sportplatz) zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr.

Startgebühren incl. einem alkoholfreien Getränk, 5,- €

Start 11:30 Uhr

Startreihenfolge wird noch bei Ausgabe der Startnummern bekannt gegeben, wie auch die Strecken ( wetterabhängig ).

Nach den Rennen Siegerehrung und gemeinsames Zusammensein bei Rennwurst ( 1,- € ) und Getränken ( 1,- € bis 2,- € ) im Hexenwald oder unterm Foyer bei der Anmeldung ( wetterabhängig )

Im Vordergrund steht der Spaß und das Erlebnis eines gemeinsamen Abschlusstages.

Hier hat jeder noch die Möglichkeit seinen Arbeitseinsatz nachzuholen, der noch keinen machen konnte und so die Bikeabteilung zu unterstützen. ( Streckenposten, Auf und Abbau, etc. )

Kuchenspenden willkommen (zum aus der Hand essen)

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aktiv oder auch passiv (als Beifall spendende Kulisse für die Kinder).

Bei Fragen Mail an: mtb-sv-organisation@gmx.de oder an info@bike-kirchzarten.de

Matthias, Andreas und das Bikeschulteam der Bikeabteilung