Der SV Kirchzarten hat die Weichen für die nächste Saison gestellt.

Der SV Kirchzarten hat bereits Ende letzten Jahres die Weichen für die nächste Saison gestellt und freut sich mit den bestehenden Trainer-Teams die Weiterentwicklung der aktiven Mannschaften und der ganzen Fußballabteilung, basierend auf der guten Jugendarbeit, weitergehen zu können.
Verantwortlich für die erste Mannschaft ist weiterhin Tobias Göbel, zusammen mit Co-Trainer Sven Althauser, die beide bisher sehr gute Arbeit geleistet haben und unser vollstes Vertrauen haben um die weiteren, nicht einfachen, Aufgaben mit Kompetenz und Engagement erfolgreich zu meistern.
Die zweite Mannschaft wird auch wie bisher vom Trainerteam Jens Sandmann und Christian Kaindl trainiert. Der bisherige Um- und Aufbau der Mannschaft befindet sich dank der guten Arbeit des auf dem richtigen Weg, weswegen wir uns auch freuen mit Beiden weitermachen zu können.

SV Kirchzarten Fußballabteilung
Abteilungsleiter Albert Hug