Das Hotel Fortuna und die Firma werbeconnect UG haben sich zusammengeschlossen, um die F-Junioren des Vereins mit neuer Teambekleidung auszustatten. In einer gemeinschaftlichen Aktion sponserte das Hotel Fortuna neue Hoodys, während werbeconnect UG für die Regenjacken aufkam.

Die Übergabe der neuen Bekleidung fand während einer Trainingseinheit auf dem Sportgelände des SV Kirchzarten statt. Die Geschäftsführer Familie Mäder vom Hotel Fortuna und Herr Nieberle von werbeconnect UG, waren persönlich vor Ort, um die Ausrüstung zu überreichen und den jungen Athletinnen und Athleten ihre Unterstützung zu zeigen.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den lokalen Sport zu fördern und besonders die Jugendlichen in ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen“, erklärte Herr Nieberle während der Übergabe. „Diese Kleidung soll nicht nur schützen und einheitlich aussehen, sondern auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Stolzes vermitteln.“

Die Initiative wird von Seiten des Vereins und der Eltern sehr geschätzt. „Dank der großzügigen Spenden unserer lokalen Geschäftspartner können unsere jungen Spieler auch bei schlechtem Wetter optimal trainieren und sich auf ihr Spiel konzentrieren“, sagte ein Sprecher des SV Kirchzarten. „Solche Partnerschaften sind entscheidend für die Förderung des Sports und der Jugend in unserer Gemeinde.“

Die neuen Hoodys und Regenjacken tragen nicht nur zur Motivation der Junioren bei, sondern stärken auch die Bindung zwischen dem Verein und den lokalen Unternehmen, die zeigen, wie wichtig ihnen das Wohl und die Entwicklung junger Talente in Kirchzarten ist.

Autor Tom Witkovsky

More posts by Tom Witkovsky