Nachdem im Vorfeld die Nachfolge des langjährigen Abteilungsleiters der Fußballabteilung Albert Hug und des Trainers der ersten Mannschaft Tobias Göbel geklärt wurde, hat das neue Führungsteam um Jens Sandmann und der neue Trainer Erik Uetz die Planungen für die neue Saison aufgenommen.
Als Neuzugänge sind bis jetzt Baransel Yurttas (FV Sasbach), Jano Rothacker (TuS Königsschaffhausen) und ein alter Bekannter in Kirchzarten, Taylan Boya (zurück von den SF Oberried) bestätigt.
Sven Althauser, Sebastian Baumann und Kevin Maier werden den Verein verlassen und suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Der SV Kirchzarten bedankt sich bei den drei Spielern und wünscht alles Gute und viel Erfolg bei Ihren neuen Vereinen.
Neu-Abteilungsleiter Jens Sandmann ist es wichtig zu betonen, das es trotz des Führungs- und Trainerwechsel gelungen ist, mit dem Großteil des bisherigen Kaders weiterzuarbeiten und vom gemeinsamen Konzept zu überzeugen „Wir freuen uns das die Mannschaft zusammenbleibt und wir mit Baransel Yurtas, Taylan Boya und Jano Rothacker drei erfahrene und tolle Neuzugänge dazugewinnen konnten.“

Autor Joachim Weißer

More posts by Joachim Weißer