Für die Fußballabteilung des SV Kirchzarten spendierten die Firmen Raumgestaltung Weiß und Fensterbau Kromer neue Poloshirts. Durch diese großzügige Spende der beiden Kirchzartener Unternehmen konnten die Jugendtrainer, Betreuer sowie die aktiven Fußballer ganz schick eingekleidet werden. Die Übergabe der Poloshirts wurde in kleinem Rahmen zusammen mit den beiden Unterstützern gebührend gefeiert. Die Fußballabteilung des SVK bedankt sich herzlich und freut sich, dass die Leistung der vielen ehrenamtlich Tätigen in der Fußballabteilung auf diese Weise anerkannt wird. Abteilungsleiter Albert Hug hofft, damit die Vereinsziele besser erreichen zu können: Spaß am und beim Fußball; sportliche und soziale Weiterentwicklung; soziale Kompetenz erweitern; Zusammengehörigkeit im Verein erleben und Schutz von Kindern und Jugendlichen.

Das Bild entstand vor Corona.

Autor Joachim Weißer

More posts by Joachim Weißer