Mit einem 2:1-Sieg gegen den Kehler FV am vergangenen Samstag in Stegen haben unsere B-Junioren des JFV Dreisamtal den direkten Aufstieg in die Verbandsliga gesichert und damit eine sehr erfolgreiche Saison gekrönt!

Damit hat die Mannschaft „Historisches“ erreicht, denn zum ersten Mal wird eine (männliche) Mannschaft des JFV in der Verbandsliga spielen.

Besonders erfreulich ist zudem die Platzierung in der Fairness-Tabelle: ebenfalls Zweiter!
Erfolgreicher und fairer Fußball passen also sehr gut zusammen.

Zudem stellt die Mannschaft mit Frederik Hübler den Torschützenkönig der Liga.

Wir gratulieren herzlich der Mannschaft, dem Trainerteam um Samuel Lais, Nils Rump und Daniel Ferreira, sowieso dem gesamten Verein!

Nun wünschen wir eine erholsame Sommerpause und dann einen super Start in eine tolle Saison in der Verbandsliga ab September mit vollem Fokus auf den Klassenerhalt.

Autor Tom Witkovsky

More posts by Tom Witkovsky