Die 3. Runde der Jugend-Tischtennis Bezirksrangliste im Bezirk Freiburg fand am 09./10. März in der Sepp Glaser Halle im Rieselfeld statt. Ausrichter war der FT1844 Freiburg.

Für die Jugend ging es um die Qualifikation für die Südbadische-Rangliste in den Altersklassen U11 bis U18.

Vom SV Kirchzarten waren 17 Mädchen und Jungen dabei. So gehörten wir auch dieses Jahr wieder zu den Vereinen mit den meisten Teilnehmer-/innen.

Am Samstag wurden die Gruppen J-O ausgespielt, am Sonntag die Gruppen A-H.

Samstag spielten:

• Timon Jehle
  • Andri Maier
  • Julian Disch
  • Aaron Janssen
  • Philip Kiefer
  • Timo Kerber
  • Marie Greschkowitz

Herausragende Ergebnisse konnten Timon als Sieger seiner Gruppe und Marie als Zweite in ihrer Gruppe erreichen. Marie qualifizierte sich zudem für die Südbadische-Rangliste U11.
Ein toller Erfolg.

Sonntag spielten:

• Philip Disch
  • Paula Ehret
  • Annika Kleeb
  • Lea Weiser
  • Ole Behrens
  • Nick Müller
  • Juli Saier
  • Julian Bohnert
  • Timo Krumm
  • Florian Beck

Durch viele Absagen am Sonntag rutschten einige Spieler in hohe und spielstarke Gruppen.
Die über den Tag gezeigten Leistungen waren allerdings sehr erfreulich.

Paula und Annika konnten in ihren Gruppen ebenfalls sehr gute Platzierungen erreichen. Paula qualifizierte sich zudem für die Südbadische-Rangliste U18.

Weitere Ergebnisse findet ihr auf der Web-Page des Bezirks Breisgau (http://www.tt-breisgau.de)

Vielen Dank wieder an alle Eltern und Betreuer für die Unterstützung beim Fahren und  bei der Betreuung.

SV Kirchzarten

Autor SV Kirchzarten