Im Zeichen von Spiel, Spaß und gemütlichem Beisammensein stand unser Weihnachtsturnier Ende des Jahres.
Mit viel Freude und Begeisterung gingen vor allem die Eltern unserer aktiven Jugendlichen an den Start.

Nach teilweise wirklich sehr guten Spielen konnte sich am Ende Karl-Heinz Koch im Endspiel gegen Thomas Müller behaupten.
Bei der Jugend gewann Masino Schober vor Sven Weiser, bei den Schülern siegte Timo Krumm im Endspiel gegen Juli Saier und bei den Minis ging Marie Greschkowitz als Siegerin hervor.

Während in der einen Hälfte der Halle um Punkte gekämpft wurde, konnte man sich in der anderen Hälfte am reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen und bei einem gemütlichen Kaffee neue Kontakte knüpfen oder alte aufleben lassen. Der Dank gilt allen Beteiligten , die in irgendeiner Form zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben.
(Doris Weiser / Abteilungsleiterin)

SV Kirchzarten

Autor SV Kirchzarten