Kinderturnen

Kinderturn- und Gerätturnprogramm 2023/2024

Die Teilnahme an allen Turngruppen ist erst nach vorheriger Online-Anmeldung möglich (begrenzte Teilnehmerzahl!) Es wird pro Schulhalbjahr ein Zusatzbeitrag erhoben. Die Vereinsmitgliedschaft ist für den Besuch der Gruppen erforderlich.

Für das 2. Schulhalbjahr 2023 /2024 (März 2024 – Juli 2024) ist eine neue Anmeldung für alle Kinderturn- und Turngruppen erforderlich!

Info Grundschule Kirchzarten:

Aufgrund von Wegfall eines Teils unserer bisherigen Hallenzeiten in der Grundschule Kirchzarten müssen wir die Turngruppen zeitlich neu organisieren um das Angebot weiterhin möglich zu machen. Gerne würden wir mehr Gruppen und zu attraktiven Zeiten anbieten, durch den Wegfall von Hallenzeiten ist uns dies aber leider nicht mehr möglich.

Die Kinder können entsprechend ihres Alters in die zugehörigen Gruppen angemeldet werden. (es gilt das Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung!)

Anmeldungen per e-mail können wir leider nicht akzeptieren, bitte nutzt dazu die Online-Anmeldung