Nach vielen Jahren der Planung steht nun fest: der SVK baut in den kommenden Monaten ein neues, eigenes Trainingsgebäude auf dem Vereinsgelände.

Wir freuen uns, nach der Mitgliederentscheidung im Jahr 2021, nun mit der Firma Steinhauser Bau aus Kirchzarten als Bauunternehmen den Startschuss für den Bau und baldigen Baubeginn geben und feiern zu dürfen.

Direkt auf dem Sportgelände entsteht bald ein multifunktionales Sportgebäude, welches zukünftig das aktuelle SVKfit, einen großen vereinseigenen Kursraum, Umkleiden und Duschen, sowie einen Regenerationsbereich beherbergen wird.
Durch eine Verbindungsbrücke zum Bestandsgebäude gewinnen wir außerdem einen weiteren, dann barrierefrei angebundenen Kursraum.

In den kommenden Wochen werden wir Euch mit weiteren Informationen versorgen und natürlich nehmen wir Euch auch während der gesamten Bauphase in einem Bautagebuch mit.
Wir freuen uns auf das Projekt und noch mehr auf die Fertigstellung und die darauffolgende Nutzung durch Euch!

Der geschäftsführende Vorstand des SV Kirchzarten