Liebe SVK´ler,

noch nie haben wir den Zusammenhalt und Sportsgeist so sehr gefühlt und gebraucht wie im vergangenen Jahr. Es hat uns sportlich und auch organisatorisch vor große Hürden und Herausforderungen gestellt.

Dank Eurer Treue zu unserem Verein konnten wir diese schwierige Zeit bisher erfolgreich zusammen meistern.

Wir blicken auf ein bewegtes Jahr 2020 zurück und hoffen auf ein besseres neues Jahr, in dem wir wieder gemeinsam in den Hallen, Bädern, Stadien und Kursräumen Sport machen dürfen.

Der SVK lebt von Eurer Unterstützung und der Leidenschaft aller Mitglieder. Wir sagen im Namen des geschäftsführenden Vorstands

VIELEN DANK

und wünschen Euch allen eine erholsame Weihnachtszeit, vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familien und einen guten Start ins neue Jahr.