Liebe SVK´ler

wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, hat die Bundesregierung mit Wirkung zum Montag, 02.11.2020 weitreichende Einschränkungen beschlossen, die uns im Sportverein unmittelbar und sehr deutlich betreffen.

Ab Montag 02.11.2020 und bis auf Weiteres ist der Sportbetrieb im Verein vollständig untersagt und die Sportstätten werden geschlossen. Auch das SVKfit muss ab Montag geschlossen bleiben.

Das gilt für alle offiziellen Angebote, Gruppen, Mannschaften, Kurse – indoor wie outdoor. Daher wird unser Sportangebot für diesen Zeitraum komplett ausgesetzt.

Nach den Informationen der Landesregierung ist aktuell nur die Ausübung von Individualsport mit maximal zwei Personen oder dem eigenen Hausstand erlaubt.

Für unsere Leistungssportler mit Bundes- oder Landeskaderstatus gelten gesonderte Regelungen.

Auch unsere Geschäftsstelle ist aktuell für den Besucherverkehr geschlossen. Ihr erreicht uns trotzdem schnell und einfach über E-Mail an info@svkirchzarten.de

Wenn´s was Neues gibt, geben wir natürlich an dieser Stelle wieder Bescheid.

Bleibt gesund, sportlich und optimistisch 😉