Am 02.05.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Sportverein Kirchzarten e.V. im Bürgersaal der Gemeinde Kirchzarten statt.

Neben den üblichen Berichten und Formalien standen die Wiederwahl des geschäftsführenden Vorstands und der Antrag auf Anpassung der Mitgliedsbeiträge auf der Tagesordnung.

Da sich alle Vorstände zur Wiederwahl stellten, wurde dieser Punkt durch Bürgermeister Andreas Hall gewohnt souverän und schnell durchgeführt. Die Wahlen der einzelnen Positionen erfolgte durch die anwesenden Mitglieder einstimmig. Der geschäftsführende Vorstand ist damit für weitere zwei Jahre gewählt.

Auch im Tagesordnungspunkt 9, Anpassung der Mitgliedsbeiträge folgte die Mitgliederversammlung dem Antrag und der Begründung des Vorstands einstimmig und beschließt eine zweistufige Anpassung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2023 und 01.01.2024.

Hier das Protokoll zur Mitgliederversammlung:

Mitgliederversammlung_2022 »

Artikel der Badischen-Zeitung »