Männliche Jugend

! Trainer dringend gesucht !

Damit alle unten aufgelisteten Trainings weiterhin so angeboten werden können, sind wir auf der Suche nach Trainern, um unser Team zu erweitern. Bei Interesse bitte bei einem unserer Ansprechpartner melden!

Du bist männlich und volleyballbegeistert? Egal, wie alt du bist. In unserer Einsteigergruppe oder bei den Fortgeschrittenen bist du gut aufgehoben!
Damit unsere Trainer es leichter haben, die Trainings zu planen, bitten wir, vor einem Schnuppern beim entsprechenden Trainerteam Kontakt aufzunehmen.

Für unsere ganz Jungen (9-12 Jahre) findet ab sofort donnerstags von 17:45-19:00 ein Training in der Halle des Schulzentrums in Kirchzarten unter der Leitung von Lars Kolb und Luc Castell statt.

Unsere männliche Jugend trainiert montags von 18:30 – 20:00 in der Halle der Grundschule in Burg und donnerstags von 19:00 – 20:00 in der Halle des Schulzentrums in Kirchzarten unter Leitung von Michael Geiseler.

Ziel dieser Gruppe ist es, eine altersunabhängige Mannschaft zu formen, um wieder den Spielbetrieb als Herren 1 aufzunehmen. Für kommende Sasion ist auch eine Spieltagsmannschaft gemeldet.