SV Kirchzarten
Laienschauspiel – Theater 2024

Zu Beginn des neuen Jahres spielt der SV Kirchzarten traditionell Theater.  Die beliebte SVK-Laienschauspielgruppe unter der Leitung von Karola Engesser, freut sich darauf, im Januar 2024 wieder ein unterhaltsames und kurzweiliges Stück aufzuführen.

Gespielt wird in den Black Forest Studios die Komödie „Der Reihe nach…“ von Dagmar Möller.

Vorstellungstermine

Freitag, 05.01.2024 um 20:00 Uhr
Samstag, 06.01.2024 um 14:00 Uhr Familienvorstellung
(Karten (5 €) nur an der Tageskasse, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt)
Samstag, 06.01.2024 um 20:00 Uhr

Vorschau:

Im Wartezimmer eines Allgemeinmediziners Dr. Clemens Kranz, treffen die verschiedensten Menschen mit unterschiedlichen Beschwerden und „Leiden“ aufeinander. Da kann von menschlichem Miteinander und Empathie keine Rede mehr sein. Die Medizinisch-technische-Angestellte Jana Ebert versucht trotz allen Widrigkeiten die Ordnung aufrechtzuerhalten. Dabei ist ihr Dr. Kranz – ein Arzt zwischen Kranken, Simulanten und seiner Leidenschaft – leider nicht immer eine Hilfe…

Karten gibt’s im Vorverkauf online auf http://svkirchzarten.reservix.de, online bei Reservix (www.reservix.de), in den Kirchzartener Reservix-Vorverkaufsstellen Bücherstube Kirchzarten und Mobilfunk Kürner , sowie dann Restkarten an der Abendkasse.

Für die Familienvorstellung am Samstagnachmittag sind die Karten ausschließlich an der Tageskasse erhältlich.