Ihr für uns und wir für Euch – gemeinsam für Kirchzarten!

Seit vielen Jahren zählen die Kirchzartener Unternehmen zu den aktiven Unterstützern und Partnern des SVK.
Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen und die Aktion des Gewerbevereins zu unterstützen.

Viele Mitglieder des Gewerbeverein Kirchzarten e.V. kämpfen seit Monaten um ihre Existenz.

Die limitierte Sonderedition des „Echt-Kirchzarten Einkaufsgutschein“ wurde aufgelegt, um die von der Corona-Pandemie stark betroffenen Unternehmen in Kirchzarten zu unterstützen.
Mit dem Kauf des Gutscheins unterstützt Ihr besonders die Einzelhändler und Gastronomen im Ort.

Jeder Gutscheinkauf löst eine 10% Spende eines weniger betroffenen Unternehmens aus.
Aus diesem Event-Topf wird nach dem Lockdown eine besondere Veranstaltung des Gewerbevereins – in Kooperation mit dem Sportverein Kirchzarten – umgesetzt werden.

Der SV Kirchzarten möchten diese Aktion unterstützen.
Wir bitten alle Mitglieder, Kirchzartener und Dreisamtäler darum Gutscheine zu kaufen!
Die Gutscheine sind in den Filialen der Sparkasse Hochschwarzwald erhältlich.

WIR setzen gemeinsam ein Zeichen!
IHR für uns und WIR für Euch, gerade jetzt!

Link zum Artikel aus der Badischen-Zeitung vom 31.03.2021