ABGESAGT ! Crosstriathlon 2020

By 20. Dezember 2019Allgemein

Liebe Sportler,

 

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Sachlage zum Corona-Virus den Ft-Cross-Triathlon nächsten Samstag nun definitiv nicht stattfinden lassen können.

In den letzten Tagen hatte ich noch leise Hoffnung, doch zum einen hat das Ft-Bad gemäß heutiger Meldung das Bad ab 14.3. bis auf weiteres geschlossen.

Alternativ wäre nun ein Duathlon denkbar gewesen – jedoch haben wir zum zweiten heute im Gesamtvorstand des Vereins in Konsequenz der Thematik und der Empfehlungen von Politik und Ministerien einstimmig beschlossen, den Sportbetrieb bis auf Weiteres einzustellen. Dies betrifft auch die gemeldeten Veranstaltungen.

Wir sind sehr traurig, dass wir diese Maßnahmen treffen müssen. Eure gezahlten Startgelder werden Euch selbstverständlich zeitnah rückerstattet.

Leider bleiben wir als Veranstalter auf unseren bisherigen Kosten wie den Genehmigungsgebühren der Behörden sitzen, aber das müssen wir auf unsere Kappe nehmen.

Ich habe nicht von allen Gemeldeten die Mailadressen. Leitet die Nachrichten bitte an Eure Staffelpartner oder mitgemeldeten weiter, danke.

 

Ob wir die Veranstaltung z.B. im Herbst nachholen, werden wir noch intern diskutieren und Euch auf dem Laufenden halten.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich 2021 gesund wieder.

 

—————————————————————————————————————

Die Triathlonabteilung des SV Kirchzarten richtet in Kooperation mit der FT 1844 Freiburg im März 2020 wieder den bekannten Crosstriathlon aus.

Swim / Bike / Run so ist das Motto.

Mehr Infos siehe nachstehende Ausschreibung:

Ausschreibung zum Download:

FT-Cross_Tria2020

triathlon

Author triathlon

More posts by triathlon