Wir haben lange daran gearbeitet und gehofft, dass die SVK-Schwimmnacht in 2021 stattfindet. Unser stimmiges Hygienekonzept und die aktuellen Lockerungsschritte der Corona-Verordnungen haben in uns eine große Vorfreude auf die kommende Veranstaltung ausgelöst.

Leider hat uns nun ein Rückschlag der unerwarteten Art ereilt. Uns wurde Material gestohlen, welches wir für die Veranstaltung benötigt hätten. In der kürze der Zeit können wir dieses leider nicht mehr rechtzeitig beschaffen und wir möchten Euch wie Ihr es gewohnt seid, ein top organisiertes Event anbieten. Da uns dies nicht möglich ist, sammeln wir unsere Kräfte und müssen Euch darüber informieren, dass die diesjährige SVK-Schwimmnacht auf den 29.7.2022 verschoben wird.

Haltet uns bitte die Treue und bleibt gesund.

schwimmen

Autor schwimmen

More posts by schwimmen

Leave a Reply