SVK-Schwimmnacht im Dreisambad – Rückblick und Ergebnisse

By 1. August 2018Allgemein

11. SVK-Schwimmnacht 2018

270 Teilnehmer gingen auf unterschiedlichsten Schwimmstrecken, beim Speedrutschen oder Wasserbasketball an den Start.

Über 140 Ehrenamtliche hatte SVK-Schwimmabteilungsleiter Lars Konrad wieder für einen reibungslosen Ablauf motiviert. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Hip-Hop, Karate, Livemusik unterhielt die über 2000 Besucher.

Ein genussvolles Catering, vom Hofgut Himmelreich mit seinem Geschäftsführer Jochen Lauber unterstützt, verwöhnte zusätzlich. Bei den Schwimmwettbewerben traten wieder zahlreiche holländische Feriengäste erfolgreich an. Zum Teil planen sie seit Jahren ihren Urlaub in Kirchzarten just zum Schwimmnacht-Termin. (Gerd Lück, Dreisamtäler vom 01.08.2018)

SVK-Schwimmnacht 2018 – Wir sagen Dankeschön

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken, bei allen Besucherinnen und Besuchern der 11. SVK-Schwimmnacht, den Sponsoren, den Showacts, den unzähligen Helferinnen und Helfern und natürlich den Schwimmerinnen und Schwimmern, für die spannenden Wettkämpfe. Es hat uns sehr gefreut, in Eure begeisterten Gesichter zu sehen, und mit Euch gemeinsam einen tollen Abend verlebt zu haben.

Ergebnisse SVK-Schwimmnacht 2018:

Gesamtergebnisliste SVK-Schwimmnacht 2018

 

Bilder der SVK-Schwimmnacht 2018:

Bildergalerie SVK-Schwimmnacht 2018 

Video zur SVK-Schwimmnacht 2018:

Christian Kaindl

Author Christian Kaindl

More posts by Christian Kaindl