Bikeschule 2020 – Start am 06.07.2020

Was lange währt wird doch noch gut. Die Bikeschule 2020 startet am Montag, 06.07.2020 ab 17:30 Uhr.

Wir hoffen jetzt jedenfalls, dass wir in der verbleibenden Saison noch ein paar schöne Trainings machen können.
Daher bitte selbst im Vorfeld die Räder und den Sitz des Helms kontrollieren (die Kette darf auch bei schnellem Gangwechsel nicht „runterfallen“…).

Um das „Getümmel“ beim Start zu vermeiden, bitte direkt zu Euren TrainerInnen fahren und auch dort bleiben, den Sammelpunkt findet ihr auf der beiliegenden Karte vom Umfeld der Pyramide am Schulzentrum Kirchzarten.

Ergänzende Hinweise für Eltern:

  • stets außerhalb des Trainingsplatzes bleiben: Fragen an Trainer/in am besten digital
  • weiterhin gilt: Bitte immer dran denken: Die Angehörigen anderer Biker/innen könnten zur Risikogruppe gehören. Risiko von Ansteckungen minimieren, indem Sie bei Krankheitsanzeichen die Teilnahme am Training untersagen.

Andreas Eicker – SVK-Bikeschule

 

Es gelten die weiterhin die allgemeinen Corona-Regeln des Vereins – zu finden unter www.svkirchzarten.de/corona 

Christian Kaindl

Author Christian Kaindl

More posts by Christian Kaindl