Auf dem Mountainbike unterwegs mit Hubert Schlegel

am Donnerstag, 19. September 2019
Die Ski- und Radabteilung lädt ein zu einer Herbsttour, die beginnend am Schluchsee über den Hochschwarzwald zurück nach Kirchzarten führt.

Termin: Donnerstag, 19. September 2019
Treffpunkt: Bahnhof Kirchzarten um 08:15 Uhr, Abfahrt mit dem Zug um 08:24 Uhr

Unkostenbeitrag: 0 € 🙂 Eine freiwillige kleine Spende für die Nachwuchsarbeit im Mountainbikesport ist willkommen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden auf dieser landschaftlich sehr reizvollen und gleichzeitig technisch wenig anspruchsvollen Tour von Hubert Schlegel beginnend in Seebruck über Lenzkirch entlang der Wutachschlucht nach Löffingen geführt. Von dort geht es weiter auf der langen Allee Richtung Waldau und danach über St. Märgen zurück nach Kirchzarten. Insgesamt sind ca. 70 km und 1100 hm zu bewältigen.
Die Strecke von Kirchzarten nach Seebruck wird mit der Höllentalbahn bewältigt. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer sorgt selbst für sein Ticket für sich und sein Rad.

Anmeldung:
Mitglieder wie auch Nichtmitglieder des SV Kirchzarten sind herzlich eingeladen. E-Biker sind gleichfalls willkommen!
Wer mitkommen möchte, wird gebeten sein Interesse per Mail der Geschäftsstelle des SVK mitzuteilen: info@svkirchzarten.de

Christian Kaindl

Autor Christian Kaindl