Absage SVK-Pfingstferienfreizeit

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Betreuer, liebe Teamer,

wir lieben die Ferienfreizeiten im SVK mit euch. Das Gefühl, gemeinsam eine Woche mit Sport, Spaß und Sorglosigkeit verbringen zu dürfen, treibt uns jedes Jahr zusammen. Das Team des SVK gibt für euch alles, damit ihr eine tolle Zeit habt und das schon seit über 15 Jahren.

In diesem Jahr müssen wir aber schweren Herzens eine Ausnahme machen und die Pfingstfreizeit aufgrund der Corona-Pandemie absagen!
Die aktuell immer noch angespannte Situation in der Gesellschaft, das Fehlen unserer Sportstunden, die Einschränkungen in den Schulen und die Vorschriften für die wenigen geöffneten Geschäfte zeigt, dass mit diesem Virus und dieser Situation nicht leichtfertig umgegangen werden darf.
Wir im Verein haben uns darauf verständigt, dass eine Durchführung der Pfingstfreizeit unter diesen Umständen leider nicht möglich ist.

Wie es in den Sommerwochen weitergeht und ob es möglich sein wird, dass wir euch zu den Ferienfreizeiten im Sommer willkommen heißen zu dürfen, können wir momentan noch nicht abschätzen. Das Ferienfreizeit-Team ist aber voller Ideen und Kreativität, um im Fall der Fälle vielleicht eine „alternative“ und kleinere Freizeit anbieten zu können.
Sobald wir neue Infos haben und die Richtlinien sich ggf. ändern, werden wir euch Bescheid geben.

Die Anmeldung für die Sommerfreizeiten und die Herbstfreizeit ist daher bis auf weiteres möglich und auf der Homepage unter http://www.svkirchzarten.de/ferienfreizeit zu finden.

Wir wünschen euch allen Gesundheit und bleibt fit, sodass wir uns bald wieder sehen und gemeinsam Sport machen können!

Sportliche Grüße
Euer SVK Ferienfreizeit- Team

Author Christian Kaindl

More posts by Christian Kaindl