neue CoronaVO Sportstätten angekündigt

By 24. Juni 2020Corona

Die Landesregierung hat am 23. Juni 2020 eine neue allgemeine Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 erlassen. Die Verordnung tritt am 1. Juli 2020 in Kraft.

Der Betrieb von Sportstätten, Sportanlagen und ähnlichen Einrichtungen werden vom Kultusministerium gemeinsam mit dem Ministerium für Soziales und Integration in separaten Verordnungen geregelt, die noch im Laufe der Kalenderwoche 26 verkündet und ebenfalls ab dem 1. Juli 2020 gültig sein werden.

 

Sobald wir dazu neue Informationen haben die unseren Sportbetrieb im SVK betreffen, werden wir zeitnah informieren und unsere Corona-Regel und Konzepte für die einzelnen Sportarten und Angebote entsprechend anpassen. 

Christian Kaindl

Author Christian Kaindl

More posts by Christian Kaindl